1103 Weiziran-Gebäude, Weststraße Lingxia, Huli-Bezirk, Xiamen
Startseite Produkte

Künstliche Baumaste

Ich bin online Chat Jetzt

Künstliche Baumaste

(68)
China Kleiner Sisals-künstliche Baumast-Beschaffenheit Fidelity 53 cm 60 cm 64 cm usine

Kleiner Sisals-künstliche Baumast-Beschaffenheit Fidelity 53 cm 60 cm 64 cm

Sisal, mit dem botanischen Name Agave sisalana, ist Spezies des Agaveneingeborenen nach Süd-Mexiko aber weit kultiviert und in vielen anderen Ländern eingebürgert. Wenn Sie einige kleine Bonsais Ihr Haus ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Bunte künstliche Rosen-Niederlassungs-künstliche Baumaste mit Blumen und den Knospen 75 cm usine

Bunte künstliche Rosen-Niederlassungs-künstliche Baumaste mit Blumen und den Knospen 75 cm

Produkt-Beschreibung Eine Rose ist eine waldige beständige blühende Pflanze der Klasse Rosa, im Familie Rosaceae oder die Blume, die es trägt. Es gibt über drei hundert Spezies und Tausenden Kulturvarietäten. ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Langlebige mehrfache Farbkünstliche Lilien mit 3 Blumen und 2 Knospen 98 cm usine

Langlebige mehrfache Farbkünstliche Lilien mit 3 Blumen und 2 Knospen 98 cm

Produkt-Beschreibung Lilie (wissenschaftlicher Name: Lilium) ist eine Klasse von den krautartigen Blütenpflanzen, die von den Birnen, alle mit großen vorstehenden Blumen wachsen. Aber heben Sie eine schöne ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Hohe nachgemachte mehrfache künstliche Lilien-Blumen-Niederlassung mit 2 Blumen und einer Knospe 79 cm usine

Hohe nachgemachte mehrfache künstliche Lilien-Blumen-Niederlassung mit 2 Blumen und einer Knospe 79 cm

Produkt-Beschreibung Lilie (wissenschaftlicher Name: Lilium) ist eine Klasse von den krautartigen Blütenpflanzen, die von den Birnen, alle mit großen vorstehenden Blumen wachsen. Lilien sind eine Gruppe Bl... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Langlebige bunte künstliche Blumen-Niederlassung Phalaenopsis-Aphrodite 83 cm usine

Langlebige bunte künstliche Blumen-Niederlassung Phalaenopsis-Aphrodite 83 cm

Phalaenopsisaphrodite ist die Spezies der Orchidee gefunden von südöstlichem Taiwan zum Philippiness. Es hat viel Farbe. Die passende Wachstumstemperatur ist 15 | ℃ 20 und das Wachstum stoppen unterhalb ℃ 10 ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Grün künstliche Peperomia Tetraphylla-Fälschungs-Baumaste von 68 cm 140 cm usine

Grün künstliche Peperomia Tetraphylla-Fälschungs-Baumaste von 68 cm 140 cm

Peperomia Tetraphylla ist ein Pflänzchen in den Pfeffergewächsen, die im Pazifischen Ozean wächst. Er ist perfekt, an Esszimmer, am Wohnzimmer, an der Butike als Fensterstütze verziert zu werden und an jedem m... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Künstliche Baumaste Beschaffenheits-Fidelitys des Grün-Regenschirmes 66 cm 102 cm usine

Künstliche Baumaste Beschaffenheits-Fidelitys des Grün-Regenschirmes 66 cm 102 cm

Schefflera Actinophylla ist ein Baum im Familie Araliaceae. Er ist zu den tropischen Regenwäldern und zu den Galeriewäldern in Nord- und nordöstlichen Queensland-Küsten gebürtig. Er ist perfekt, zu Hause ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Dauerhafte mehrfache Farbe Apple blühen Blumen-künstliche Baumaste 96 cm 122 cm usine

Dauerhafte mehrfache Farbe Apple blühen Blumen-künstliche Baumaste 96 cm 122 cm

Apple blühen Blume, ist die Blume eines Apfelbaums, kann es am Gesundheitswesen, Einkaufszentren, Kasinos, Freizeitparks, Filmkulissen, Butiken, Regierung, Hotel verziert werden und überall ist künstliches Gr... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Apple blühen Plastik der Blumen-künstlicher Baumast-42 cm + Eisen-Draht usine

Apple blühen Plastik der Blumen-künstlicher Baumast-42 cm + Eisen-Draht

Dauerhaft, umweltfreundlich, einfach zu säubern, künstlerisch Apple blühen Blume, ist die Blume eines Apfelbaums, es kann an jedem möglichem Platz verziert werden, lassen Ihr Haus bunt werden. Aber, wenn Sie ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Mehrfache Farbeverzweigt sich künstliche Yulan-Magnolie Faux-Blume 95 cm die Größe usine

Mehrfache Farbeverzweigt sich künstliche Yulan-Magnolie Faux-Blume 95 cm die Größe

Künstliche Yulan-Magnolie ist nach Mittel- und Ost-China, die Blumen gebürtig, die von früh zum Spätfrühling auftauchen, wenn schön und stark mit einem Zitrusfruchtzitronenduft, für die Bräunung anfällig seien ... Read More
2020-04-24 09:44:23
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|

1103 Weiziran Building, Lingxia West Road, Huli District, Xiamen
Home Products

Artificial Tree Branches

I'm Online Chat Now

Artificial Tree Branches

(68)
China Small Sisal Artificial Tree Branches Texture Fidelity 53 CM 60 CM 64 CM factory

Small Sisal Artificial Tree Branches Texture Fidelity 53 CM 60 CM 64 CM

Sisal, with the botanical name Agave sisalana, is a species of Agave native to southern Mexico but widely cultivated and naturalized in many other countries. If you want some small bonsais to decorate your ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Colorful Artificial Rose Branch Artificial Tree Branches With Flowers And Buds 75 CM factory

Colorful Artificial Rose Branch Artificial Tree Branches With Flowers And Buds 75 CM

Product Description A rose is a woody perennial flowering plant of the genus Rosa, in the family Rosaceae, or the flower it bears. There are over three hundred species and thousands of cultivars. They form a ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Long - Lasting Multiple Color Artificial Lilies With 3 Flowers And 2 Buds 98 CM factory

Long - Lasting Multiple Color Artificial Lilies With 3 Flowers And 2 Buds 98 CM

Product Description Lily (scientific name: lilium ) is a genus of herbaceous flowering plants growing from bulbs, all with large prominent flowers. But raise a beautiful lily is not easy. They like liveing in ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China High Imitation Multiple Artificial Lily Flower Branch With 2 Flowers And A Bud 79 CM factory

High Imitation Multiple Artificial Lily Flower Branch With 2 Flowers And A Bud 79 CM

Product Description Lily (scientific name: lilium )is a genus of herbaceous flowering plants growing from bulbs, all with large prominent flowers. Lilies are a group of flowering plants which are important in ... Read More
2020-04-24 09:44:25
China Long Lasting Colorful Artificial Flower Branch Phalaenopsis Aphrodite 83 Cm factory

Long Lasting Colorful Artificial Flower Branch Phalaenopsis Aphrodite 83 Cm

Phalaenopsis aphrodite is a species of orchid found from southeastern Taiwan to the Philippiness. It has a lot of color.The suitable growth temperature is 15 ~ 20 ℃, and the growth will stop below 10 ℃ in ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Greenery Artificial Peperomia Tetraphylla Fake Tree Branches Of 68 Cm 140 Cm factory

Greenery Artificial Peperomia Tetraphylla Fake Tree Branches Of 68 Cm 140 Cm

Peperomia Tetraphylla is a small plant in the pepper family that grows in the Pacific Ocean. It's perfect to be decorated at dining room, living room, boutique as a window prop, and any place need greenery. You ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Texture Fidelity Artificial Tree Branches Of Greenery Umbrella 66 Cm 102 Cm factory

Texture Fidelity Artificial Tree Branches Of Greenery Umbrella 66 Cm 102 Cm

Schefflera Actinophylla is a tree in the family Araliaceae. It is native to tropical rainforests and gallery forests in northern and north-eastern Queensland coasts. It's perfect to be decorated at home, hotel, ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Durable Multiple Color Apple Blossom Flower Artificial Tree Branches 96 Cm 122 Cm factory

Durable Multiple Color Apple Blossom Flower Artificial Tree Branches 96 Cm 122 Cm

Apple Blossom Flower, is the flower of a apple tree, it can be decorated at Health Care, Shopping Malls, Casinos, Theme Parks, Film Sets, Boutiques, Government, Hotel And Anywhere Artificial Greenery Is Needed. ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Apple Blossom Flower Artificial Tree Branches 42 Cm Plastic + Iron Wire factory

Apple Blossom Flower Artificial Tree Branches 42 Cm Plastic + Iron Wire

Durable, Eco-friendly, Easy to Clean, Artistic Apple Blossom Flower, is the flower of a apple tree, it can be decorated at any place, make your house become colorful. But if you lack of spare time to look after ... Read More
2020-04-24 09:44:24
China Multiple Color Artificial Yulan Magnolia Faux Flower Branches 95 Cm Size factory

Multiple Color Artificial Yulan Magnolia Faux Flower Branches 95 Cm Size

Artificial Yulan Magnolia is native to central and eastern China, the flowers that emerge from early to late spring, while beautiful and thick with a citrus-lemon fragrance, are prone to browning if subjected ... Read More
2020-04-24 09:44:23
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|