1103 Weiziran-Gebäude, Weststraße Lingxia, Huli-Bezirk, Xiamen
Startseite ProdukteKünstliche Blumen-Baum

Silk Landschaft Magnolien-künstliche Blumen-Baum Plasitc mit hoher Dichte im Freien

Silk Landschaft Magnolien-künstliche Blumen-Baum Plasitc mit hoher Dichte im Freien

    • Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape
  • Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Mainland
    Zertifizierung: SGS/ISO
    Modellnummer: YC094-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100PCS
    Verpackung Informationen: Karton- oder Holzetuiverpacken
    Lieferzeit: je nach Bestellmenge
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Plastik-、 Silk、 Eisen-Draht、 Zement Modellnummer: YC094-2
    Merkmal: Eco-Friendly Nutzung: Innenraum
    Vorteil: Fabrik direkt Typ: Zierpflanze-künstlicher Baum
    Markieren:

    artificial flower bouquet

    ,

    artificial flower plants

    Silk Landschaft Magnolien-künstliche Blumen-Baum Plasitc mit hoher Dichte im Freien

     

    Kurzbeschreibung

    Modell-Nr.: Schläge YC094-2: 16 unsere Betriebsblumenblätter werden vom silk Polyester gemacht, stellen die Seide sicher, dass die Anlage weich und zur Note empfindlich sich fühlt, während der Plastik Haltbarkeit und langes gevity sicherstellt. Jeder Stamm hat Draht innerhalb der ermöglichenden Plastikflexibilität innerhalb der Anlage. Förderungen in der Fertigung des künstlichen Pflanzens hat, dass neue Materialien eingeführt worden sind, um nicht nur eine realistische Sichtberufung zu schaffen, aber auch bedeutet, damit die Anlagen sogar sich auch wirklich fühlen.

     

    Künstlicher blühender Magnolien-Baum-Hersteller in China stellt den künstlichen blühenden Magnolien-Baum für Innen- u. Landschaft im Freien zur Verfügung, gemacht vom Plastik, Seide.

     

    • Plastik

    • Seide

    • Künstlicher blühender Magnolien-Baum

    1. Produkt: Künstlicher blühender Magnolien-Baum.

    2. Stamm: Realistischer Stamm.

    3. Material: Seide, Plastik, Zement.

    4. EINZELTEIL-NR.: YC094-2.

    5. ZUSÄTZLICHE GRÖSSE: Sondergrößen.

    6. MOQ: 200 PCS.

    7. BASIS: Plastik.

    Unsere Betriebsblumenblätter werden vom silk Polyester hergestellt, stellen die Seide sicher, dass die Anlage weich und zur Note empfindlich sich fühlt, während der Plastik Haltbarkeit und langes gevity sicherstellt. Jeder Stamm hat Draht innerhalb der ermöglichenden Plastikflexibilität innerhalb der Anlage. Förderungen in der Fertigung des künstlichen Pflanzens hat, dass neue Materialien eingeführt worden sind, um nicht nur eine realistische Sichtberufung zu schaffen, aber auch bedeutet, damit die Anlagen sogar sich auch wirklich fühlen.

     

    Wirkliche Anlagen können sehr Zeit raubend häufig so sein, wenn Ihre Anlagen ein wenig von einem Chor werden, dann können künstliche Anlagen die perfekte Lösung für Sie sein. Wir haben eine breite Palette von künstlichen Anlagen in einer Reihe Arten, Formen und Größen. Wenn jedoch es eine sehr spezifische künstliche pflanzende Anzeige gibt, suchen Sie. Sie können kontaktieren und zusammen können wir einige künstliche Anlagen zu Ihren Anforderungen speziell entwerfen. Dieses gibt Ihnen volle Flexibilität, jeden möglichen Entwurf des frischen schauenden Laubs zu haben wann immer, gleichgültig wo!

     

    Können künstliche Anlagen draußen benutzt werden? Künstliche Anlagen sind eine sehr populäre Wahl zuhause und draußen wegen der Nachfrage geworden, wenn sie Häuser hielten und der Garten, der das ganze Jahr hindurch ihr Bestes schaut. Am direkten Immergrün haben wir in einer revolutionären Strecke der künstlichen Anlagen investiert, die und geschützt gegen die Elemente im Freien UVstabiles sind. Dieses stellt sicher, dass die künstlichen Anlagen sicher gehaltene Außenseite als fester Bestandteil sein und fortfahren können, so gutes Freien zu schauen, wie sie zuhause wurden. Vor dem Kauf einer Anlage, nicht alle künstlichen Anlagen auf dem Markt sind für Freien passend und wenn gesetzte Außenseite so, um draußen zu halten entfärbt und verblaßt, überprüfen sie ist UV Beständigkeit.

    Kontaktdaten
    Xiamen Sharetrade Import & Export Co., Ltd.

    Ansprechpartner: robin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

1101 Weiziran Building, Lingxia West Road, Huli District, Xiamen
Home ProductsArtificial Flower Tree

Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape

Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape

Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape

Product Details:

Place of Origin: China mainland
Certification: SGS/ISO
Model Number: YC094-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Packaging Details: Carton or wooden case packing
Delivery Time: According to order quantity
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Plastic、Silk、Iron Wire、Cement Model Number: YC094-2
Feature: Eco-friendly Usage: Indoor
Advantage: Factory Directly Type: Decorative Plant Artificial Tree

Magnolia Artificial Flower Tree Plasitc Silk High Density Outdoor Landscape

 

Short Description

Model No.: YC094-2 Hits: 16 Our plant petals are made from silk polyester, the silk ensure the plant feels soft and delicate to the touch whilst the plastic ensure durability and long gevity. Each stem has wire within the plastic enabling flexibility within the plant. Advancements in the manufacture of artificial planting has meant that new materials have been introduced in order to create not only a realistic visual appeal, but also for the plants to even feel real too.

 

Artificial Flowering Magnolia Tree Manufacturer in China Provides Artificial Flowering Magnolia Tree for Indoor & Outdoor Landscape, Made of Plastic, Silk.

 

  • Plastic

  • Silk

  • Artificial Flowering Magnolia Tree

  1. Product: Artificial Flowering Magnolia Tree.

  2. Trunk: Realistic Trunk.

  3. Material: Silk, Plastic, Cement.

  4. ITEM NO.: YC094-2.

  5. ADDITIONAL SIZE: Custom Sizes.

  6. MOQ: 200 PCS.

  7. BASE: Plastic.

Our plant petals are made from silk polyester, the silk ensure the plant feels soft and delicate to the touch whilst the plastic ensure durability and long gevity. Each stem has wire within the plastic enabling flexibility within the plant. Advancements in the manufacture of artificial planting has meant that new materials have been introduced in order to create not only a realistic visual appeal, but also for the plants to even feel real too.

 

Real plants can often be very time consuming so if your plants are becoming a little bit of a choir, then artificial plants can be the perfect solution for you. We have a wide range of artificial plants in an array of styles, shapes and sizes. If however there is a very specific artificial planting display you are looking for. You can get in touch, and together we can design some artificial plants specifically to your requirements. This gives you full flexibility to have any design of fresh looking foliage whenever, wherever!

 

Can artificial plants be used outdoors? Artificial plants have become a very popular option both indoors and outdoors due to the demand in keeping homes and garden looking their best all year round. At Evergreen Direct we have invested in a revolutionary range of artificial plants that are UV stable and protected against the outdoor elements. This ensures the artificial plants can be safely kept outside as a permanent feature and continue to look as good outdoors as they would indoors. Not all artificial plants on the market are suitable for outdoors and if placed outside will discolour and fade so before purchasing a plant to keep outdoors, do check it's UV stability.

Contact Details
Xiamen Sharetrade Import & Export Co., Ltd.

Contact Person: robin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products